CUBASE + Automationsdaten: zeichnet auf, zeigt nicht an.

Arbeite schon ein Weilchen erfolgreich mit CUBASE Version LE7. (PC, Windoof 10)
Seit gestern nun folgendes Problem: Automationsdaten lassen sich – wie bisher auch – schreiben und mit „R“ auslesen. Aber:
In der MixConsole (F3) werden die z. B. Fader- oder Pannerbewegungen NICHT mehr angezeigt, was zuvor der Fall war!
D. h. die Faderstellungen zeigen nicht den mit „W“ aufgenommenen automatisierten Wert in Echtzeit an, stattdessen die letzte Fadereinstellung.

Zuerst dachte ich an ein versehentliches deaktivieren-oder-was-auch-immer. ABER:

  1. Selbst wenn ich einen neuen Song nach einer Cubase-Vorlage erstelle, funktioniert die Anzeige der Automation
    in der MixConsole nicht.
  2. Auf demselben Rechner ist noch eine ältere Cubase 5LE-Version. Hier funktioniert die Echtzeit-Automationsanzeige
    bei den Fadern ebenfalls nicht mehr (greifen die auf gleiche Systemdateien o.ä. zurück?).

Kennt jemand diesen Effekt?
Auf Neuinstallation habe ich eigentlich keine Böcke.

Klappe-zu-Affe-tot-Schnauze-voll:

Mußte Programm neu nachinstallieren und…
…jetzt funktionierts wieder. Schade um die Zeit.