Cubase bleibt beim Export des Mix hängen

Hallo an alle,
seit ich Ethno neben Vienna instruments benutze, friert cubase beim Export ein. Hat jemand schon mal sowas erlebt, weiss jemand Abhife (in Windows)?
Schon jetzt herzl. Dank!

Moinsen

Ein paar mehr Infos dürfen es schon sein.

Welche Cubase Version? Welche Windows Version? Welches Interface? Welcher Treiber (aktuell?)? Immer oder nur in diesem Projekt? Irgendwelche Softwareänderungen/Winupdates? Virenscanner an? …

Ausschlußprinzip :wink:

Na ja: Win 7, 16 GB, Sonst weiß ich nix - ich schreibe Musik, keine Software. Anscheinend ist es eine Überlastung der Ressourcen - sagt man mir bei Steinb. Ich wollte nur wissen, ob jemand das auch erlebt hat: Was nützt das schönste Projekt, wenn es nicht weiter geht.
Bis dann, alles Gute!

ok, aha, verstehe.
Auch eine herangehensweise. Also ein reiner USER.
Dann wird das wohl nix mit meiner Hilfe; ich kann leider nicht Gedanken lesen oder via 100er km die Config des Rechners herbei blinzeln…
So long, äh short :wink:

Ja, einfach USER. Inzwischen telefonisch gelöst: Zuviele Istanzen der Instrumente (hab ich gemacht, damit ich für jedes einen Audio-Kanalzug bekomme) - N.B: Wäre es nicht schön, wenn Steinb. verschiedene Tutorials für verschiedene Aufgaben anböte? Aber das ist ein anderes Kapitel.
Also: Vielen Dank! und auf bald.
Jochen Tovote