Cubase Cannot locate Reverb Impulse Response File

Hallo,
ich habe Cubase Elements LE AI 10.5.
Ich habe ein Projekt eingerichtet, u.a. ist das “VST Amp Rack” für die Gitarrenspur an.

Wenn ich das Programm starte, erscheint die Meldung

“Cannot locate Reverb Impulse Response File”
Reverence_ImpulseLibrary_01 (.vstsound)
Reverence_ImpulseLibrary_03 (. vstsound)

Die beiden Dateien habe ich - NUR: in welches Verzeichnis gehören die hinein?
Im VST-Manager habe ich alle möglichen Verzeichnisse hinzugefügt - trotzdem meckert Cubase bei jedem Start erneut.

Kennt sich damit jemand aus ?

Danke für eine Idee :slight_smile:

PS Diesen unsäglichen, nicht-vorhandenen- BESCHISSENEN-STEINBERG-“Support” will ich damit gar nicht erst “belästigen” - von deren Indien-Callcenter kommt sowieso nur “STEINBERG-NULL”.

Bei mir sind diese Dateien im Standard- VST-Sound-Ordner (in dem auch z.B. die Loopmash-, Padshop, … vstsound-Dateien liegen).
Den Ort des Standard-VST-Sound-Ordners hatte ich vor Jahren mal selbst festgelegt, auf einer eigenen SSD, speziell für meine diversen Libraries.
Manchmal hilft es, einen Doppelklick auf eine vermisste vstsound-Dateie zu machen, um sie im System anzumelden.
Kann es sein, dass die Dateien fehlerhaft sind? Evtl. nochmal neu runterladen.
Die Datei FCP_SMT_005_Reverence_ImpulseLibrary_01.vstsound ist im Installerpaket von C11pro mit dabei.

OK , Danke für den Tipp.
Habe die Files nochmal neu in das VST-dir kopiert, den Pfad nochmal dem VST Manager hinzugefügt - nun scheint Cubase sie zu finden. Kommt keine Fehlermeldung mehr.