Cubase / Cubase Artist / Cubase Elements 7.0.5 verfügbar!

Liebe Cubase Anwender,

ab sofort steht das 7.0.5 Wartungsupdate für Cubase 7, Cubase Artist 7 und Cubase Elements 7 zum kostenlosen Download bereit!

Die Updater sind hier erhältlich:

Cubase 7 downloads

Cubase Artist 7 downloads

Cubase Elements 7 downloads

Detaillierte Informationen über alle Änderungen enthält die Version History, die ebenfalls auf den Download Seiten verfügbar ist.

Beste Grüße aus Hamburg,

Helge Vogt
Team Leader Product Marketing Group
Steinberg Media Technologies GmbH

Hallo, Helge! Die Installation von 7.0.5 scheiterte mit dem Hinweis, es sei kein 7.0.4 64bit auffindbar. Ich arbeite aber damit. Was kann die Ursache dafür sein?
Grüße, Michael

Hallo ich Ärgere mich das ein Fehler der beim rauskommen der Version 7.0.4 gemeldet wurde beim Steinberg Support auch in Cubase 64bit V.7.0.5 nicht behoben wurde.

Siehe "Nach update auf 7.0.4(64bit) Fehler im Sampleeditor
by djwahres » 15 May 2013 21:28 "

Hallöchen!
Danke erstmal für die Arbeit und den Support :wink:

7.0.5 läuft sehr “flüssig” bei mir hat aber das Problemchen das wenn ich ein Project lade und vergessen habe eine der Sounds-Festplatte anzumachen direkt der ganze C7 crasht statt eine Nachricht zu zeigen das er die bestimmte Sounds nicht findet,so wie früher.
Auch mit PlugIns,wo die Demos abgelaufen sind,hat er ernste Probleme.Es ist vieles schön und praktisch geworden aber das Programm ist auch sehr sensibel geworden.

Wäre schön wenn es in Zukunft wieder etwas stabiler mit sollche Eventuallitäten wird.

Grüße

Hi Michael, war bei mir mal bei einem früheren Update. Cubase funzte, war aber nicht mehr unter “Systemsteuerung/Software” zu finden. Schau da doch mal. Nach Neuinstallation war alles gut. Gruß :slight_smile: