Cubase - Download des letzten 6er Release für Neuinstallatio

Hallo,

mein Cubase 6 läuft nicht mehr rund. Ich habe die Lizens für Cubase 6, allerdings hab ich damals von 5 auf 6 “geupdated”…

Nun möchte ich mein Cubase aufgrund diverser Probleme komplett neuinstallieren. Ich möchte jedoch nicht erst Version 5 installieren, dann das Update auf 6 + die aktuellen 6er Updates aufspielen.

Woher bekomme ich eine einigermaßen komplette 6er Version, möglichst als Download (ISO der DVD, oder so)?

Beste Grüße,
HGH

Die 6er gabs doch auch nur als DVD und nicht als Download, oder? Da ist dann wohl geanu so viel drauf, wie auf einem ISO der DVD.

Genau. Auch wenn du C6 als Update erworben hast, sind auf der DVD alle Dateien drauf, die für die Installation benötigt werden. Normalerweise muss test du da nicht erst C5 installieren. :slight_smile:

yop, kann ich bestätigen
habe diese Woche selbst nochmal neu aufgesetzt und mein C4S gar nicht erst ausgepackt, sondern sofort die C6 installiert und der eLicenser hat dann bei Steinberg “angerufen” und schwupp war´s auch wieder als Upgrade freigeschaltet

Voraussetzung ist aber, daß Du C6 auch registriert hast

Nein, auch das brauchst du nicht - Du brauchst nur eine Lizenz aufm Dongle.