Cubase E. 8+UR22: MIDI-Einrichtung funktioniert nicht

Ich habe das UR22-Production-Studio erworben,
eine Kombination aus Folgendem:

Software: Cubase Elements 8, WaveLab LE 8
Hardware: UR22-Audio-Interface, Mikrofon

Mein OS: Windows 8,
Mein (altes) MIDI-Keyboard: Hohner PK 120 midi
Mein Rechner: Lenovo G500-Notebook

An 1/l und 2/R LINE OUTPUT sind keine Lautsprecher angeschlossen.
Zur Wiedergabe sollen die an meinem Notebook an der Mikrofon/Lautsprecherbuchse
angeschlossenen Lautsprecher benutzt werden.

Meine Verkabelung:

Audio-Interface: UR22, daran angeschlossen das beiliegende Mikrofon über Y-Weiche,
so dass es sowohl an Input1 und Input2 angeschlossen ist, die beiden Mikrofonregler am UR22
sind fast bis zum Anschlag aufgedreht). Zudem habe ich den MIDI-Ein- und Ausgang meines
(alten) Hohner PK 120 midi-Keyboards jeweils mit dem MIDI Ein- bzw. Ausgang des UR22 verbunden.
Am UR22 ist die für das Mikrofon notwendige 48V-Phantomspannung eingeschaltet.
Das UR22 ist per USB mit dem Notebokk verbunden.

Ich habe folgenden Treiber installiert, da dieser für schwache Audiohardware wie
z.B. meinem Notebook empfohlen wurde:

http://www.asio4all.com/

Bei Start von Cubase Elements steht beim Start unter “ASIO-Treiber-Setup” nur folgender

Treiber zur Auswahl:
"Yamaha Steinberg USB ASIO Steinberg UR22.

Danach habe ich Piano+Vocal ausgewählt.

Unter Geräte->Geräte konfigurieren->VST-Audiosystem habe ich “ASIO4ALL v2” ausgewählt
(es stehen drei Alternativen zur Auswahl: “ASIO4ALL v2”, “Yamaha Steinberg USB ASIO”
und “Generic Low Latency ASIO Driver”.)

“Yamaha Steinberg USB ASIO” funktioniert anscheinend nur mit an dem UR22 angeschlossenen
Lautsprechern, denn wenn ich es auswähle, steht bei Geräte->VST-Verbindungen unter Geräteport
nur UR22 Output 1/L und UR22 Output 2/R zur Verfügung.

Mein im Notebook integriertes Soundsystem heißt “Conexant SmartAudio HD”.
Wenn ich das ASIO4ALL v2.12-Treiber-Fenster öffne, bekomme ich folgende Anzeige:

WDM-Audiogeräte:
Conexant SmartAudio HD
Conexant HD Audio output
Conexant HD Audio capture
Conexant HD Stereo Mix

In meinen Windows 8-Systemeinstellungen finde ich unter Sound->Wiedergabe
folgende Geräte:

Lautsprecher Conexant SmartAudio HD Standardgerät und
Line Steinberg UR22 Standardkommunikationsgerät

und unter Aufnahme:

Mikrofon Conexant SmartAudio HD Bereit
Stereomix Conexant SmartAudio HD Bereit
Line Steinberg UR22 Standardgerät

Im Internet habe ich eine Anleitung für mein Hohner PK 120 midi-Keyboard gefunden, in der
steht: “Grundeinstellung: Eine Grundeinstellung der MIDI-Kanäle ist nach dem Einschalten des Geräts
aktiv. (Default)
Rechte Splithäfte Kanal 1
Linke Splithäfte Kanal 2
Schlagzeug Kanal 16”

Deshalb habe ich unter MIDI->MIDI-Geräte-Verwaltung Folgendes eingerichtet:

Gerät installieren->Neues definieren->Neues MIDI-Gerät erzeugen Hohner PK 120 midi
und bei Kanäle 1,2 und 16 ausgewählt. Und als Ausgang habe ich in der MIDI-Geräte-Verwaltung
für mein “Hohner PK 120 midi” “Steinberg UR22-1” angegeben.

Unter Geräte->VST-Verbindungen Ausgänge wurde automatisch Folgendes eingetragen:

Bus-Name Lautsprecher Audiogerät Geräte-Port
Stereo Out Stereo ASIO4ALL v2
Links HD Audio output 1
Rechts HD Audio output 2

Unter Geräte->VST-Verbindungen Eingänge habe ich per Hand folgende Einträge vorgenommen:
Bus-Name Lautsprecher Audiogerät Geräte-Port
Stereo Out Stereo ASIO4ALL v2
Links HD Audio capture 1
Rechts HD Audio capture 2

Wenn ich “ASIO4ALL v2” unter Geräte->Geräte konfigurieren->VST-Audiosystem auswähle, bekomme
ich Folgendes unterGeräte-Geräte konfigurieren->VST-Audiosystem->ASIO4ALL v2 angezeigt:

E/A Anschluss Status
In HD Audio capture 1 Aktiv
In HD Audio capture 2 Aktiv
In Conexant HD Stereo Mix 1 Nicht aktiv
In Conexant HD Stereo Mix 2 Nicht aktiv
Out HD Audio output 1 Aktiv
Out HD Audio output 2 Aktiv

Wenn ich nun ins Mikrofon spreche schlagen die beiden Balken
in diesem kleinen Abspiel-/Aufnahmefenster aus.
Doch wenn ich etwas übers Mikrofon aufnehme und versuche,
es abzuspielen, höre ich nichts. Woran kann das liegen,
denn das Signal scheint je empfangen zu werden, da die
Balken ausschlagen, wenn ich spreche?
Wenn ich in dem kleinen Vocals-Fenster auf den Aufnahme-Button drücke,
ist keine Veränderung zu sehen, während beim Drücken auf den Aufnahme-Button
im Piano-Fenster die Button-Farbe auf rot und bei erneutem Drücken wieder auf grau wechselt.
Ist das ein Indiz dafür, dass mit Vocals irgendwas nicht funktioniert und wie kann ich das ändern?

Im Inspector für Piano habe ich folgende Einträge:
Kein Spur-Preset
Steinberg UR22-1
HALion Sonic SE
1 (vor einem Klaviertastatursymbol)
[GM 001] Acoustic Grand

Ich habe nun bei Piano den roten Button gedrückt, danach den Aufnahmebutton oben im Fenster
gedrückt und auf meinem Keyboard etwas gespielt. Die Töne werden nur über das Keyboard selbst
wiedergegeben, obwohl sie nun doch auch durch die Notebook-Lautsprecher ertönen sollten.
Wenn ich es versuche, das Aufgenommene mit Play abzuspielen, höre ich nichts.
Ich habe ja, wie weiter oben erwähnt, mein Keyboard “Hohner PK 120 midi”
als Instrument eingerichtet zu haben. Muß ich das eingerichtete Instrument “Hohner PK 120
midi” noch irgendwie dem Projekt zuordnen und wenn ja, wie geht das? Oder muß ich
in Cubase die vom Keyboard empfangenen Steuerdaten noch irgendeinem Instrument zuordnen
und wenn ja, wie geht das?