Cubase El.7 download probleme mit update auf version 7.0.7

ich habe hier im Fourum gelesen das ich meine Cubase Elements 7 auf ver.7.0.7 updaten kan seit den startet sie auch als diese version allerdings steht imE-Licenser das sie ne Demo version ist und nach der installation verlangte Ver.707 auch einen eigenen Licenser-Schlüssel bitte un HILFE !!! da ich nicht wusste wechen Key ich eingeben sollte !!!

MFG

Ewok_23

Habe leider EL.7 Downloadversion mit der Essentials Download Version verwechselt somit habe ich mir quasi selbst ins Knie geschossen finde es nur schade dass nicht einmal schlechte Posts dazu kamen dass ich mich irgendwie vertan habe, Denn ein zurechtweisender Post muss ja nicht immer schlecht gemeint sein !!!

Aber trotzdem danke liebe Forumsmitglieder!!!
Verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Ewok_23


ps. Wie viele er vielleicht schon bemerkt haben ist Ewok nur mein Pseudonym unter dem ich Produziere beziehungsweise DJ Acts mache mein echter Name ist Alex also wundert euch nicht wenn einmal der oder der andere Name in den Forum auftauchen!!!

noch dazu möchte ich gleich Sagen dass ich noch recht ein Neuling auf dem Gebiet Cubase bin :wink: :question: :exclamation: