Cubase Elemenst7

Hallo,

habe mir das Cubase Elements7 gekauft und möchte es auf meinem aktuellen Laptop installieren sowie mittels Soft-eLicencer aktivieren und registrieren.
Meine Frage wäre, sofern ich mir später einen anderen Laptop kaufe, kann ich dann trotzdem die Software nochmals dann auf den neuen Laptop installieren und die Lizenz mittels Soft-eLicencer aktieren & registrieren ?
Vielen Dank im voraus für eure/deine Hilfe ! Und noch einen schönen Tag !

Ja. Transferierung ist ohne Weiteres möglich.

Eine Lizenz gilt für die Nutzung auf einem Rechner.

Danke ! :smiley:

Dann darf sie allerdings auf dem alten Rechner nicht mehr genutzt werden.

Lösung: einen USB e-Licenser (Dongle) kaufen, die Lizenz vom soft e-licenser auf den Dongle übertragen, dann kann Cubase immer an dem Rechner genutzt werden, an dem der Dongle steckt.

Diesen Vorgang kann man aber nicht mehr rückgängig machen, die Lizenz bleibt auf dem Dongle.