Cubase Elements 10.5 keine Tempospur im Projektfenster

Hallo Gemeinde :slight_smile:
Gibt es keine Tempospur mehr im Projektfenster bei Cubase Elements 10.5? Ich musste eben neben dem Projektfenster ein Tempospur Fenster aufmachen damit ich die Zählzeiten korrigieren konnte. Fand ich vorher besser.
MfG

Musst Du nur mal den ‚ÄúSpur hinzuf√ľgen‚ÄĚ Dialog aufmachen und einfach nachsehen. Steht da "Tempospur " dabei gibt es sie, ansonsten nicht - Ist echt so simpel.
Abgesehen davon, w√ľrde ich mal behaupten, gab es die soweit ich denken kann noch nie in Elements.

Hallo, hast Recht, keine Tempospur in der kleinen Version.
MfG

Die kleinere Cubase Elements hatte nie eine Tempo Spur.
Aber eben einen Editor Fenster f√ľr Tempo√§nderungen. Das ist auch nicht √ľbel.
Infos hier f√ľr Interessierte:
https://steinberg.help/cubase_pro_artist/v9.5/de/cubase_nuendo/topics/editing_tempo_and_signature/editing_tempo_tempo_track_editor_r.html

Das gibt es auch im Cubase Pro, zusätzlich zur Tempo Spur.