Cubase Elements 6 Upgrade gekauft aber kein Download-Link?

Hallo,
ich habe gestern ein Upgrade von von Cubase AI 6 auf Cubase Elements 6 im Steinberg Online-Shop erworben. Den Aktivierungscode habe ich in einer Bestätigungs-Email erhalten und konnte diesen auch auf der Steinberg-Homepage sowie in meinem eLicenser aktivieren. Im Zuge der Grace Period wurde die Lizenz von Elements 6 auf Elements 7 geändert. Was ich aber nicht erhalten habe, ist ein Downloadlink für Cubase Elements 7 (auch nicht für Elements 6). Wo bekomme ich jetzt die Software her? In meinem Steinberg-Account (mySteinberg) sind keine Links zu finden.
Schöne Grüße
Quickley

Hallo,

ich schicke Dir eine PM mit dem Downloadlink für Cubase Elements 7.

Cubase Elements 6 hast Du schon mit dem AI6 Installer bekommen. Sobald Du die Lizenz im e-Licenser Control Center eingibst schaltet sich Elements 6 frei.

Danke.