Cubase Elements 7.0.6 plötzlich ohne Audio

Ich habe plötzlich keine Audio-Wiedergabe mehr (esi Juli@), die Ausgangsbusse sind korrekt eingestellt, der Eingang steht nur auf spdif, was anderes kann nicht angewählt werden. Ich habe noch die 6er LE-Version drauf, ebenso Wavelab 6 LE, da funktioniert alles.
Liegt das evtl. an Windows-Updates?

Ich habe eine Ahnung welche configuration du hast. Du kannst allerdings sehen was ich habe.
Erstelle eine Signatur mit einem System.

Ich gehe jetzt mal von einem nicht multiclient fähigen Asio Treiber aus.
Alle Anwendungen die audio benutzen schließen. Auch Browser. Dann cubase starten.
Möglicherweise ist der Sound dann wieder da.

Ist das Ausgangsbus richtig? Liegt ein Signal an Stereo Out an?

isher hatte ich in Cubase 6.5 allen Control Room Slots Plugins. Z.B. Oszilloskop, Spektrum Analyzer oder EQ und habe diese per über den Generic Remote Midicontroller vom Masterkeyboard aus gesteuert. z.B. Pluginfenster öffnen (=Bearbeiten), oder LowCut oder HiCut aktivieren usw.

Ich habs selbst gelöst!
Bedingt durch die bekannte Abstürzerei beim Starten im Zusammenhang mit dem Hub kam auch eine Meldung, dass irgendwas mit dem ASIO-Treiber nicht stimmen würde. Nachdem ich den Hub deaktiviert hatte konnte ich ja wie gesagt nichts mehr hören. Ich habe dann nach langer Klickerei einfach mal den Audio-Treiber gesucht und siehe da, der Windows-Standard-Treiber war anstelle der Juli@ getreten. Nach dem Wechsel hatte ich wieder alle Busse und konnte auch wieder hören!
Danke euch trotzdem!