Cubase Elements 7 64bit ist nicht installierbar

Hallo an alle,

ich möchte nach vielen Jahren wieder mit Homerecording beginnen, habe zuletzt mit Cubase SX gearbeitet.
Habe mir die 30 Tage Demo vom Steinberg Server geladen und versucht die 64bit Version zu installieren.
Direkt nach der Auswahl der 32 bzw. 64 bit option sagt mir das Installationsprogramm, die Installationsdatei sei beschädigt. Die 32 bit Version wird einwandfrei installiert.
Ich besitze noch einen Rechner, der exakt das selbe Betriebssystem (Windows 7 Home Premium) hat, dort funktioniert die 64 bit Version einwandfrei. Es muss also etwas mit dem Windows Installer nicht funktionieren.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich möchte halt die Elements Version vorher testen, ob ich diese oder doch 7,5 Artist kaufe.

Vielen Dank im Voraus sagt

Osssi53

Vielleicht ist diese Datei wirklich kaputt. Beim Kopieren passieren Fehler.

Testen geht auch mit der 32Bit Version.

Hallo Plan9,

danke für Deine Antwort. Die Installationsdatei ist in jedem Fall in Ordnung. Habe Sie auf DVD gebrannt und auf meinem Testrechner einwandfrei installieren können. Ich denke das Problem liegt beim Windows Installer, das wurde schon vielfach im Netz beschrieben.
Ich will halt auf meinem Hauptrechner die Performance von Cubase Elements 64bit testen, da die 32bit Version systembedingt nicht mehr als 4 GB Speicher verwalten kann. Auf meinem Testrechner sind nur 2 GB Speicher eingebaut.