Cubase Elements 7 falsch eingerichtet?

Hallo,
ich habe soeben mein Interface “Lexicon Omega Studio” an meinem MacBook Air angeschlossen, auf dem auch Cubase Elements 7 installiert ist. Die Tonwiedergabe von anderen Quellen, also z.B. Youtube etc. klappt perfekt. Allerdings werden der von Cubase erzeugte Klänge nicht wiedergegeben, sondern es rauscht nur, wenn ein Ton kommen sollte. Wenn z.B. das Metronom in einem leeren Projekt angeschaltet ist und ich auf “Play” drücke, kommt ein kurzes Rauschen im Takt, also es rauscht eben immer kurz wenn eigentlich ein Metronom-klick kommen sollte…Wähle ich in den Geräteeinstellungen den Treiber für die Tonwiedergabe über die Laptop-Lautsprecher aus, funktioniert es über diese Lautsprecher perfekt. Das Problem besteht also nur wenn ich das Interface ansteuere, und auch nur mit Cubase, alle anderen Sounds werden klar und deutlich wiedergegeben.
Jemand eine Idee ?
Danke schonmal :slight_smile: