Cubase Elements 8

Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zu Cubase Elements 8 betreffend Listeneditor .
Wenn ich mir einen Midi-File in Cubase importiere, dann Beispiel die Bassspur des Midis doppelt anklicke, öffnet sich der Key-Editor. Wo finde ich jetzt den Listeneditor ??
Sorry bin Neueinsteiger bei Cubase :smiley:

Lg Harald

Für Einsteiger ist es sinnvoll, gerade bei so grundlegenden Dingen, mal ein Blick ins Handbuch zu werfen. Da gibts sogar ne Suchfunktion.

Der Listeneditor ist wie jeder andere MIDI-Editor im MIDI-Menü.

Den Listeneditor gibt es in Elements nicht!

Danke für die Antworten , alles klar @svengali :wink:
Ach übrigens , ich lese immer vorher das Handbuch :wink:

Sehr vorbildliche Einstellung!!! Dann ist es ja kein Wunder, dass Du es nicht gefunden hast. Was es nicht gibt, steht auch nicht drin…