Cubase Elements 9 Upgrade auf Artist 10 Frage

Hallo liebes Forum.

Im Rahmen des 50% Rabatt Deals wollte ich von meinem Cubase Elements 9 (Version 9.0.40) auf Cubase Artist 10 hochstufen. Auf der entsprechenden Seite im Shop finde ich unter “Upgrade” von Cubase Elements (derzeitiger Preis EUR 99,50) jedoch nur die Versionen “Cubase Elements 10, 9.5, 7, 6, 8”. Meine Version Elements 9 ist nicht aufgeführt. Bedeutet das jetzt für mich, daß ich kein Upgrade erwerben kann? Oder ist Version 9.5 automatisch auch 9? Bin dankbar für jede Hilfe.
Viele Grüße

Hier weiß man das bestimmt ! Die führen den ganzen Vertrieb für Steinberg durch.

E-Mail : customerservice@asknet.com
Hotline: +49 (0)721 96458-8092

Oder bei Steinberg direkt in Hamburg anrufen.

Bei mir steht da einfach nur “Upgrade von Cubase Elements, Studio und SL”.

Hallo,

danke für euren Hinweis.
Die Info auf der Shop Seite ist leider sehr fehlerhaft.
Es fehlt der Hinweis für Cubase Elements 9 und SL und Studio sind nicht erwähnt.
Ich habe bereits die entsprechenden Verantwortlichen informiert.

@denebola: Du kannst das Update auf jeden Fall auch auf Cubase Elements 9 anwenden.


Viele Grüße
Jochen

Besten Dank für die Antworten. Dann kann ich ja ruhigen Gewissens mein Elements auf Artist hochstufen.
Viele Grüße