Cubase Elements7 stürzt dauernd ab

Ich habe den Song fast fertig…alles läuft normal.Dann will ich nur die E-Gitarrenspur doppeln. …
Plötzlich stürzt der Rechner komplett ab. Ich habe auch versucht immer wieder unter neuem Namen zu speichern… das nützt auch was… aber nur für eine gewisse Zeit , dann stürzt mir der Rechner wieder ab!..
Nutze einen Dual Core Prozessor, 2GB RAM, habe alle Instr.spuren in Audio exportiert… versuche andauernd Rechenleistung zu sparen… was ist das Problem?..

Danke für eine schnelle Antwort

Ich weiß nicht was für ein System du hast aber 2GB ist schwach. Schau dir mal im Ressourcen Monitor mal den RAM Verbrauch an. Oder im Taskmanager. Ich nehme einfach mal an das du Windows 7 hast. Heute rate ich mal gerne. Sag bescheid wenn ich was gewonnen habe. :mrgreen:

Und täglich grüßt das Murmeltier… Einfach mal hier 'reinschauen: http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=176&t=62408