Ich kann die Kritik nur teilweise teilen.
Gut finde ich:
- bei einem neuen Projekt sind die Daten eines vorherigen Projekts voreingestellt
denn ich arbeite oft an mehreren zusammenhängenden Projekten mit einem dazugehörigen “Master”-Ordner. Erstelle ich ein neues dazugehöriges Projekt ist der “Master”-Ordner schon eingestellt.
- wenn der Audio-Folder so fein passen sollte - warum ist er nicht schon vorgegeben ?
Wer lieber in den “Audio”-Ordner exportiert, einfach Drop-down-Menü 2.Zeile auswählen - fertig.
Prima finde ich auch, dass die zuletzt verwendeten Export-Ordner in diesem Menü angezeigt werden. Wenn man zwischendurch ein Projekt erstellt, das den gleichen Export-Ordner wie z.B. das vorletzte Projekt haben soll.
Außerdem wird ja der Export-Ordner mit dem Projekt gespeichert, beim 2. Export muss man ja nichts mehr einstellen.
Einziger Verbesserungsvorschlag meinerseits:
-zusätzlich zum “Audio”-Ordner des Projekts festlegbare Standard-Speicherordner im Kontext-Menü z.B. der “Projekt”-Ordner oder ein fester vorhandener “Master”-Ordner.
Das würde nichts von der jetztigen Funktionalität kaputt machen und trotzdem mehr Flexibilität bringen.
Gruß
Thilo