Cubase Fehlermeldungen mit Izotope RX4

Morgen zusammen,

ich habe mir die RX4-Suite von Izotope installiert. Das Programm funktioniert prächtig!!!
Allerdings bringt mir Cubase manchmal Fehlermeldungen “…schwerwiegendes Problem”
Verwendet von Euch jemand auch die RX4-Suite? Kann das eventuell jemand nachvollziehen?

es grüßt der Flohre

Arbeite mit der RX 4 Advanced Version und habe keinerlei Probleme bisher festgestellt.
Nutze es mit Nuendo und mit Cubase (beides aktuelleste Versionen).
Baue mir eine Audio Spur und Bennene Sie in RX4 Monitor und lade selbiges Plugin in den Insert (bei RX4 in den Einstellungen als Treiber rx-monitor auswählen).
Danach wähle ich den Clip aus den ich bearbeiten will, rechtsklick ->Plugins->Rx4 Connect.
Dann einmal die Vorschau durchlaufen lassen stoppen und RX4 öffnet sich automatisch mit dem Clip.
Bearbeiten -> “send back” -> Ausführen -> Neue Datei erstellen.
So sehen meine Arbeitsschritte aus und wie gesagt dabei habe ich bisher keine Probleme gehabt.

danke Dir fùr Deine ausführliche Antwort :slight_smile:
Ich probiere mal deine Arbeitsweise aus. Ich markiere halt immer den Bereich, den ich korrigieren möchte, lade mir dann via Shortcut Rx Connect, bearbeite den Teil, klicke auf Senback (in RX) und lade RX Connect neu und schreibe es in den original Take. Nur beim letzten Schritt kommt es hin und wieder zu der Fehlermeldung.

Danke Dir nochmal :slight_smile: