Cubase funktioniert nicht

Hallo zusammen,

und zwar, wenn ich “Cubase Le Ai Elements 64bit” starten möchte kommt immer eine Fehlermeldung.
“Dieses Steinberg-Produkt unterstützt nicht das Windows-Basisdesign oder eines der Designs mit hohem Kontrast. Wählen Sie in der Windows-Systemsteuerung ein anderes Design aus”
Ich habs schon paar mal versucht, hab im Internet recherchiert usw. Dennoch funktioniert es nicht.
Irgendwas auch mit Aero Peek häckchen - diese finde ich auf meinem Rechner nicht.

Ist mein Laptop zu alt? Muss ich weitere Programme runterladen?

Zuerst hats einwandfrei gestartet. Da stand Aktivierung, cubase testen usw. hab auf Aktivierung gedrückt, hab meinen Code eingegeben, hat alles gepasst. Doch dann schließt es sich & diese Fehlermeldung kommt dauernd.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke.

Liebe Grüße

Hanzi: musst schon ein bisschen mehr an Infos mitschicken:

Betriebssystem ? Welche Hardware, wie ausgerüstet ??

Hallo!

Ich habe gerade das selbe Problem mit Cubase 8 Artist.

Konntest du es bereits lösen?

Lg
Moaxtei