Cubase iC 1.1

Hallo,

Cubase iC 1.1 ist jetzt erhältlich!
http://itunes.apple.com/de/app/cubase-ic/id316698235?mt=8

Neue Funktionen von Version 1.1

  • Volle iOS4 Kompatibilität
  • Neue ‘Auto Re-Connect’-Funktion
  • An das Retina-Display des iPhone 4 angepasste Grafiken
  • Bugfixes
  • Verbesserte Stabilität und Performance
    :slight_smile:

Super, aber wie sieht es mit Android oder WinowsMobile aus? Es kann doch nicht sein, dass alle nur noch auf dieses glänzende Teil abfahren, oder?

Dauert bei mir mehr als 6 Minuten, bis Cubase 6 (32Bit) die SKI Remote unter “Geräte konfigurieren” hinzugefügt hat. Die ganze Zeit über Beachball. Dieselbe Zeit dann bei jedem Cubase-Start, um die SKI Remote zu initialisieren… Ist so eigentlich nicht brauchbar.

(MacBook 2,4 Ghz, OSX 10.6)

Unter Android verwende ich TouchDAW. Lässt sich als Fernbedienung für (fast) jede DAW verwenden und funktioniert super. Ist schon schade dass für Android so wenig profesionelle Apps geschrieben werden und dass sich Steinberg hier nahtlos einreiht.