Cubase IC Pro Operation timed out

Hallo,
habe mir die Cubase IC Pro App gekauft. Mein CUbase 10 Pro läuft auf Win 10. Bin nach ANleitung vorgegangen. Ski Remote ist installiert. Habe versucht mich mit dem Ipad zu verbinden. Nach einer Weile kommt dann Operation timed out. Habe dann die Firewall abgeschaltet, danach findet er keinen Computer im Netz. Habe gelesen das die FIrewall an sein muss. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

LG Jinu

SO habe es lösen können. Kommt man eigentlich nicht darauf und sollte wenigstens in irgendeiner Anleitung stehen. Der Steinberg Telefonsupport will nichts mit IC Pro zutun haben.

Ich musste im Telekom Speedport Router den TCP und UDP Port 45000 freigeben und als Gerät das Ipad auswählen. Bin gespannt was passiert wenn ich jetzt weitere Ipads dranhänge und verbinden will. Ich kann nämlich nur einmal den Port mit einem Gerät freigeben im Router. Vielleicht hilft es ja jemandem der danach sucht.

LG