Cubase ICpro auch über WLAN Router nutzbar?

Hi,

mein Rechner hat keine WLAN-Schnittstelle, ich bin per LAN an unseren Router verbunden (der aber natürlich WLAN hat).

Kann ich ICPro (Android) auch über den Router nutzen?

Also: Samsung tab mit ICPro —> per WLAN zum Router —> per LAN zum Cubase

Oder würde es das evtl. schon Verzögerungen bei der Bedienung geben?

Gruß,
Sven

Solange sich alle Geräte im selben Netz befinden, sollte das kein Problem darstellen. Habe mit gestern ebenfalls iC Pro fürn Kindle zugelegt. Klappt super - natürlich auch mit WLan-Router!

auch hier keine probleme. benutze noch nen alten wlan stick auf dem pc mit dem bg standart.
schauen wir mal obs so flüssig läuft wie bei den andren controller apps wenn ich den wlan stick auf n standart wechsle.
mehr daten als bei anderen apps wird auf jeden fall verbraten, mit einem modernen router und wlan karte/ stick dürfte das aber kein problem sein.

Habs grad auch mal ausprobiert. App auf mein Samsung Duos Handy geladen, Steinberg SKI und Apple Bonjour bzw. I-Tunes installiert, in Cubase das SKI aktiviert - und funzt.
Für mein kleines Handy zwar etwas fummelig, aber auf nem vernünftigen Android-Tablet sollte das kein Problem sein.
Mein PC hat ebenfalls kein WLAN sondern ist über LAN mit dem Router verbunden.