Cubase ist blendend. :)

Sorry Leute all die hier irgendwelche Probleme haben, bei mir läuft alles perfekt.

Keine Abstürze, alte Projekte die in Cubase 5.5 und 6.5 bei 2048 Samples immer stockten kann ich jetzt ohne stocken mit 128 Samples abspielen. Alte Keycommands wurde einfach so übernommen, es läuft stabil. CC121 sowie MR816 läuft ohne Probleme und der Workflow ist wirklich verbessert wurden.

Ich nutze es auf Mac OSX 10.6 und alle Plugins funktionieren.

LG David

Endlich mal ein postiver Erfahrungbericht… vllt. hole ich es mir doch vor Weihnachten… :sunglasses:

thx & lg

Ja dachte bei den ganzen negativen News muss man auch mal was positives posten.

Übrigens bei mir gibt es auch keine Content Probleme. Alles wird korrekt geladen und ist auch vorhanden.

Wie und ob alles unter Windows funktioniert kann ich nicht sagen. Und wie es unter OSX 10.7 und 10.8 aussieht weiss ich auch nicht.

Ich bevorzuge bei Audioanwendungen im Studio immer OSX 10.6 da ich mit neueren Versionen sehr oft Abstürze und Probleme hatte. Vielleicht liegt es auch daran.

“Leider” bin ich PC-User, aber es wächst die Hoffnung dann bald mit C7 ein stabiles Sys. in den Händen zu halten.

Thx

David, was für ein Apple Computer verwendest du?

Nen 27" Imac i5. Neuer ist schon bestellt. :slight_smile:

Wieso fragst du Bani_daciu?