Cubase-Klänge verlassen nicht den Rechner

Ich habe nach sieben Jahren Pause meine Musikanlage wieder in Betrieb genommen. Die Hürde elicenser konnte ich nehmen, Cubase 5 läuft. Der Rechner (Win7, 4GB, Delta 2496) ist ans analoge Mischpult angeschlossen. Midi-Daten gehen über die 2496 raus. Eine Spur in Cubase enthält eine WAV- oder mp3-Datei, die auch startet, stoppt, und dazwischen optisch sichtbar akustische Daten abspielt. Auch im internen Mixer zuckt die Anzeige. Nur dringt kein Ton nach draußen, weder über die analogen Ausgänge der 2496 noch über den Onboard-Sound. Schlimmer noch, auch bei Stillstand der Spur (und Cubase minimiert) spielt der Rechner keine anderen Dateien ab; man sieht es auch an den fehlenden Wellen im Media-Player.

Ich habe mit der Funktion “Asio-Treiber deaktivieren” rumprobiert und zumindest den Media-Player aktivieren können. Das ist alles sicher ein Anfängerproblem, aber ich weiß nicht weiter. Ich kann Screenshots und weitere Details liefern.

ist der Asotreiber der Delta installiert? und in Cubase ( VST System) ausgewählt) und sind die VST Verbindungen ( F4) korrekt erstellt?

Treiber sind installiert (Bild 1), VST Verbindungen siehe Bild 2. Auf VST System habe ich keinen Zugriff.


VST_Verbindung

VST Eingänge füge ich mal der Vollständigkeit halber hinzu, obwohl der Eingang (noch?) nicht mein Problem ist.
Eingänge