Cubase LE 5

Hallo,

mein cubase LE 5 mag meinen Kontakt Player nicht mehr :frowning:
Ich weiss das LE 5 nicht mehr unterstützt wird.
Was kann ich machen ? Gibts von Steinberg ne Free Version ?
Gehöre eigentlich zur Live-Fraktion und brauche kaum ne DAW.

Meldung in cubase:
" This patch was generated by a newer version of the application.
Please upgrade your copy to load the patch "

Gruß und Danke
Sammy

Ich habe in der Zwischenzeit erfahren das es nicht an cubase, sondern am Kontakt Player liegt.
Den habe ich nun aktuallisiert.
Leider öffnet mir cubase noch die ältere Version des Kontakts obwohl die dll die neue Version zeigt.
Was muss ich machen ?

Gruß
Sammy

Prüfe in Cubase unter Geräte / Plugins deine Plugin-Pfade. In welchen Plugin Pfad hast du das Kontakt-Update installiert? Ist der korrekte Pfad angegeben? Falls nicht musst du diesen ergänzen. Welches Betriebssystem nutzt du?