Cubase LE 7 installation schlägt fehl / iMac

Hallo,

ich habe mir heute das Keys Sonderheft 1/2015 mit den Vollversionen Cubase LE 7 und Wavelab LE 8 geholt.
Bevor ich mir die “Vollversionen” Kaufe, wollte ich eben ein wenig testen.

Nach der Eingabe des Download Access Code´s , habe ich mir beide dmg Files direkt von Steinberg runtergeladen.
Nun wollte ich die Cubase LE 7 Version auf meinem iMac mit El Capitan Version 10.11.5 installieren und bekomme nach 3 Versuchen immer wieder die Meldung, dass die Installation nicht abgeschlossen werden kann (siehe Dateianhang).

Hat jemand einen Tip?
Läuft die LE 7 evtl. nicht auf El Capitan?

Danke und Grüsse in die Runde.
Bildschirmfoto 2016-06-17 um 12.03.23.png

hat jemand ne Idee, warum?

Könnte es evtl. daran liegen, dass ich vor 2 Jahren mal ne Demoversion installiert hatte und die dann draufließ?
Wie kann ich alle Dateien entfernen, die mit einer Steinberg installation zu tun haben?

Soetwas kenne ich von Apple nicht… :astonished:

OK, hat sich erledigt.

Das Problem war bei e-Licenser… der musste einfach aktualisiert werden und dann ging es.
Falls Jemand mal ein ähnliches Problem hat…

lg