Cubase LE 9.5 blockiert

Guten Tag,
ich habe Cubase LE 9.5 und hatte ein problem mit dem Groove agent.
Er blieb sehr oft hängen und ich musste das programm neu starten.
Ich habe dann alle driver aktualisiert, inklusive windows10,
den Computer gesäubert, defragmentiert und den RAM Speicher erweitert.
Cubase hab ich desinstalliert und wieder installiert inklusive Cubase Elements 9.5.50 - Update und
Steinberg Yamaha driver (YSUSB_V203_Win) um mein MX49 mit dem Cubase 9.5 zu verbinden.
Wenn ich Cubase nun öffne, geht das Anfangsmenü zwar auf aber nachdem ich mein Projekt ausgewählt
habe, geht nichts mehr auf, das Programm blockiert.
Wie kann ich die Software funktionsfähig zu machen?

Es könnte daran liegen das Cubase 9.5 LE nur bis Win 10 1803 freigegeben ist https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/360007633160-Windows-10-Produktkompatibilität

Hallo Rscue21,
vielen dank für die Antwort. Das ist das Problem.
Hier bietet Steinberg ein Kostenloses Update kann:
https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/360011791099-FAQ-Kostenloses-Update-auf-die-aktuelle-Cubase-AI-Cubase-LE-Version-für-alle-registrierten-Nutzer
Ob das noch aktuell ist?

Ob das noch aktuell ist?

nicht wenn Du im Februar keine E-Mail bekommen hast. ich habe eine LE und AI Lizenz geschenkt bekommen :slight_smile:
sonst Update für 49,90€ von LE auf Elements https://new.steinberg.net/de/cubase/?buy=47692