Cubase LE AI 10.5 und VST AMP

Hallo,
ich besitze ein UR 44 und Cubase LE AI 10.5. Ich hätte gerne einen Verstärker als VST geladen. Der VST AMP sollte ja dabei sein. Ich finde diesen allerdings nicht und weiß auch nicht wie ich meinen Gitarrensound verbessern kann. Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Günther

Auch und gerade als Neuling hilft es, mal ins Handbuch zu schauen - und am besten auch mal lesen…

  • Audiospur erstellen


  • “Insert-Effekte” im Inspektor anzeigen


  • Mausklick auf einen der Insert Slots


  • Dann je nachdem, wie das Anzeigeformat der Plugins gewählt ist- "(Steinberg)->“Distortion” ->“AmpSimulator”

Und für die Zukunft ist es wahrscheinlich besser, wenn Du deutsche Posts im deutschen Forum postest.