Cubase LE Al Elements 7 MAC OS X EL Capitan KONTAKT 5

Hi,

ich benutze schon länger die oben genannte Cubase Version und bin damit eigentlich immer gut gefahren. Heute habe ich mir für gute, umgerechnet 80 Euro das “Matt Halpern Drum Pack” (GetGoodDrums) für den Kontakt 5 Player gekauft.
Nun sitze ich mittlerweile schon über 5 Stunden hier vor und versuche den Kontakt Player irgendwie mit Cubase zu connecten, sodass ich unter dem Reiter “Spur hinzufügen: Instrument” einfach Kontakt 5 auswählen kann. Leider erkennt mein Cubase das Programm aber nicht, aus welchen Gründen auch immer. :-/

Alle VST Plugin Ordner unter Library und Contents/VST3/ Plugins Folder etc. sind mit dem Kontakt 5 VST gefüllt. Installiert habe ich auch alles richtig. 64 Bit habe ich auch. GetGoodDrums ist ebenfalls richtig installiert und lizensiert etc.

Woran kann es liegen? Habt ihr eine Idee?
Ich aktualisiere auch ständig die Plugin-Informationen. Kontakt 5 taucht einfach nicht auf!

Bitte helft mir! :slight_smile: