Cubase mag keine files mehr öffnen und jetzt doch wieder!?!

Hallo

Ich stehe vor einem Rätsel.
An meinem System win7 64 bit ultimate und cubase 32bit mit einer maudio fasttrack pro habe ich seit gestern nichts verändert. Kann nun aber keine Projekte mehr öffnen.
Schalte ich die maudio aus kann ich die Projekte wieder laden.
Woran kann das liegen das von gestern auf heute meine “Soundkarte” so anfängt Probleme zu machen?

Um jeden Tip dankbar.
Oder will mir mein Rechner sagen kauf dir die Rmesoundkarte lechz ??

Greetz Bassbase

Hallo

So fast 3 Tage später nun konnte ich die cprfiles wieder aufmachen auch mit Soundkarte.

Ist das schwarze Gates Magie macht Win7 selbständig Dinge von denen ich nix mitbekomme ?
Eigentlich hab ich mich an die gänigen DAWoptimierungstips gehalten und jenstes autodienste auch deaktiviert.

So schräg, hauptsache es läuft, und hoffentlich lange.

Greetz Bassbase