Cubase Masterclass Mixcon Mitschnitt ??

Hallo zusammen,

auf der Mixcon gab es ja dieses Jahr eine Cubase Masterclass mit Boris Brejcha. Leider konnte ich nicht dabei sein.
Gibt es vielleicht dazu ein Mitschnitt bzw. Live Stream irgendwo?
Oder bietet Steinberg das vielleicht an?

Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar! :wink:

Viele Grüße!

Hallo…

Gibt es auf youtube…

Gruss mkzwoo

Hi,

hast du vielleicht einen Link oder nach was sollen ich suchen. Ich habe da leider nichts gefunden!

mfg

Hallo…

zum Beispiel…

Gruss mkzwoo

Hallo,

das sind aber alles alte Videos. Ich suche eigentlich von der aktuellen Mixcon 2020 einen Livemitschnitt der Cubase Masterclass mit Boris Brejcha!

Trotzdem Danke!

Hallo…

Ok, alles klar… Habe jetzt nicht so genau auf das Datum geschaut… Vielleicht hast du Glück und es kommt eventuell noch ein Livemitschnitt…

Gruss mkzwoo