Ich habe gestern mein Cubase Pro update gezogen und es auf einem neuen PC installieren wollen. Die Installation schlug immer wieder fehl. Ich habe mir dann meinen PC mal genauer angesehen und folgendes festgestellt:
Cubase sollte seine Installationsdaten in Laufwerk “D” abspeichern und von da aus in Laufwerk “G” installieren..
Herunerladen in “D” hat noch funktioniert. Dann alledings die Überraschung Cubase hat ein knapp 40 GB großes Verzeichn is auf “C” angelegt, Eine Installation von Cubase auf “G” konnte nicht mehr ausgeführt werden.
Mit Hilfe von TreeSize den Ordner gefunden, glöscht, mit Hilfe eines Löschprogramms alle Reste entfernt und siehe da, die 40 Gig waren wieder vorhanden.
Im nächsten Versuch nur die pure Cubase Aplikation heruntergeladen aug “G” installiert hat geklappt.
ABER: 4,9GB auf der Windows Partition sind weg!
Und mit jedem Baustein der dazu gehört verringert sich meine Windowspartition um ein vielfaches der Größe des des Zubehörs.
Ich hab also gerade viel Geld für die pro version ausgegeben und kann nichts davon installieren, weil Cubase die Windowspartion lahm legt. Wie habt ihr das gelöst?
Danke für eure Tipps