Cubase Neuinstallation - reichen die Update Dateien??

HAllo,

ich plane, meinen PC komplett neu aufzusetzen und in diesem Zuge auch Win 10 aufzuspielen.

Frage dazu im Hinblick auf Cubase:

Ich habe seit meinem Einstieg mit Cubase 6 (noch DVD Version) immer auf die jeweils neueste Version upgegraded.

Als erstes werde ich wohl den eLicenser wieder neu aufspielen.

Genügt es dann bei der anschließenden Neuinstalltion von Cubase, wenn ich lediglich das neueste Cubase Update (Cubase Pro 8.5.0 Update) von der STeinberg Seite herunterladen und aufspielen, oder muß ich (beginnend mit meiner ersten Cubase Version, d.h.Cubase 6) alle jeweiligen Updates peu a peu aufspielen?

Selbiges mit Groove Agent 4: reicht die Groove Agent SE 4.2.20 Update - Datei von der STeinberg Download Seite

Falls jeweils ersteres, würde das ja bedeuten, dass die Update Dateien eigentlich auch die aktuellen Vollversionen wären

Danke für einen Tip
gruß
ferion

Lade dir den jeweils aktuellen Full Installer aus deinem mySteinberg Account runter!
Vorherige Versionen benötigst du nicht!