cubase öffnet sich nicht mehr

Hi!

Weder die 8.5 er Version noch die 9 er öffnen sich.
Stattdessen öffnen sich in sehr schneller Folge Win installer. Mit der Massage: Installation wird vorbereitet. Hab das mal ne Nacht durchlaufen lassen. Fazit es passiert nichts.

Dabei sieht man das Cubase logo im Hintergrund.
Man kommt aber nicht in die Auswahl.

Wenn man das ganze per Taskmanager beendet erscheint für 0.5 sec folgende Nachricht bevor es sich komplett schließt: The Video service for decoding Video stopped working.
This may affect Media bay scanning, video import and playback. Please save you project and restart application.

Ich habe dann erstmal den key gecheckt worauf ich die Msg bekam das der licenser irreparabel beschädigt sei. Darauf hin öffnete ich den e- licenser als admin und das Problem war behoben.

Was ich probiert hab:
Grafikkarten treiber auf letzten Stand setzten.
Neustart
Neuinstallation
Als Admin ausführen.

Betriebssystem Win 10.

Ich hoffe mir kann jmd helfen ich bin auf jeden Fall da falls ihr mehr Detail braucht! Danke!

Angaben zum OS (incl. Versionsnummer) wären schon nicht schlecht.

Danke für den Hinweis. Habs angefügt ( Win 10)

steinberg ur 22 treiber nochmal deinstalliert installiert jz läufts wieder …^^