Cubase Pics

Hi zusammen,

ich schreib das hier mal rein falls jemand von Steinberg mitliest…

könnte man bitte in einem nächsten Update diese ständige nervige Abfrage lassen??? Ich möcht einmal im Leben ein Projekt starten, mir derweil nen Kaffee holen und wenn ich zurückkomme is es da, ohne dass ich x-verschiedene Fenster abklicken muss

Danke und Gruß

…hast du schon einmal auf hinzufügen geklickt? Hast du irgendwelche Bilder in Benutzung?
Bei mir ploppt diese Abfrage nie auf, ich nutze auch keine Bildchen.

Is ja auch nicht soo schlimm…
Manchmal verwende ich spezielle Pics zur Orientierung im Mixer, aber eben nicht dieselben in jedem Projekt.
Ist auch nicht das einzige “Weg-Klick-Fenster”, manchmal müssen nicht mehr vorhandene Ports aus älteren Projekten von nicht mehr bestehenden Spuren zugewiesenn werden und Audiofiles, die gar nicht mehr im Projekt sind, findet er/es/sie auch nicht…
Aber wie gesagt, halb so wild…mir war nur danach :wink: