Cubase Pro 10 und UR44 Midi Einstellungen

Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Yamaha Motif Xf gekauft und zusätzlich Cubase Artist.
Damals habe ich das Keyboard über USB mit dem Rechner verbunden (Midi).
Dazu habe ich die Yamaha Steinberg USB Treiber und den Yamaha Motif xf Editor Standalone installiert,
damit ich den Editor über Cubase nutzen konnte (geht nur über USB).
Alles hat funktioniert.
Nun wollte ich etwas aufrüsten. Ich habe mir Cubase Pro 10, das Audio Interface UR44 von Steinberg gekauft und
einen neuen Rechner gab es auch. Wollte eben ein ganz sauberes System haben.
Jetzt bekomme ich aber die Midi-Einstellungen nicht mehr hin.
Folgendes Problem.
Ich möchte den Midianschluss vom Keyboard direkt mit dem PC über USB anschließen, damit ich den Editor weiter nutzen kann.
Das UR44 ist für die Audioaufnahmen zuständig.
Nach der Installation vom UR44 kann ich für Midi aber nur den UR44 in den Midi -Einstellungen auswählen.
Auch nach der Installation vom Yamaha Steinberg USB Treiber.

Kann mir irgend jemand helfen? Vielleicht hat ja auch einer von euch einen ähnlichen Aufbau?

Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar.

Problem gelöst.
Installation war fehlerhaft