Cubase pro 11 mit 3 Bildschirm Einstellungens Probleme

Hallo, liebe Grüße an alle Cubase Usern. Brauche eure Hilfe :pray:t4:
Ich habe Zeit gestern die upgrade von mein Cubase pro 10.0.60 auf Cubase Pro 11 durchgeführt.
Ich arbeite mit 3 Bildschirm und habe das
Problem momentan das ich die Aufteilung der Arbeits Bereich nicht mehr wie bei Cubase 10.0.60 gewohnt bin in Cubase pro 11 einstellen.
Ich hatte vorher auf der ein Bildschirm die Mixer und auf die andern zwei Bildschirm hatte ich die project Fenster über den gesamten zwei Bildschirm gezogen, und konnte dannach die arrangement Fenster mit die Spuren usw auf der linke Bildschirm beschränken, sodas ich auf der rechte Bildschirm meine vst instrument, plugins usw seperat dort angezeigt bekomme. Bei Cubase pro 10.0.60 könnte man die arrangement Fenster unabhängig von gesamten Projekt Fenster verkleinern. Habe in Cubase pro 11 alles versucht aber ich kann nicht mehr die arrangement Fenster unabhängig von der project Fenster verkleinern. :disappointed_relieved:. Brauche Hilfe… Was mach ich hier denn falsch :roll_eyes::thinking:
Danke euch allen in voraus
Mfg
Steve Erinle
Fat Vibes Music

Okay, danke ein sehr gute freund und Cubase user, habe ich die Lösung von das Problem gefunden, und zwar unter der Cubase pro 11 Menü in Windows gibt es ein function die heisst show Cubase pro Desktop. Einmal drauf geklickt, lässt sich die arrangement Fenster unabhängig von Cubase project Fenster verschieben und justieren. :sunglasses::+1:t5: