Cubase Pro 11

hi, kann ich nach einem Update von Version 10.5 auf 11 alle anderen Versionen ab Cubase 9 bis 10.5 aus meinem Progamm löschen? ( Platzprobleme ) :unamused:

Ja, das geht. Aber es wird natürlich nur der jeweilige Programmordner gelöscht, der belegt bei Cubase 10.5 gerade mal knapp 900 MB sowie die zugehörigen Benutzereinstellungen, bei mir ca. 120 MB. (Win10)
Der Soundcontent, der den meisten Speicherplatz einnimmt, wird von allen Versionen gemeinsam genutzt, da ist nichts einzusparen. Die großen *.vstsound-Dateien kannst Du dafür aber auf ein anderes Laufwerk verfachten.

hallo, habe verstanden. Ich kann also alle Programmordner von Cubese 9 -10.5 entfernen. Sie haben also keinen Einfluss mehr auf meine alten Cubase Aufnahmen, da es alles über pro11 abgewickelt wird?

Deine Projektordner samt allen Audiodateien und sonstigen Inhalten, die VST-Plugins mit ihren Presets, der Sound-Content, … alles wird beim Löschen der alten Versionen nicht angefasst.
Dennoch würde ich Dir empfehlen, zumindest von Cubase 10.5 eine vollständige Kopie des Usereinstellungs-Ordners zu machen bzw. ihn vom Löschen auszuschließen (z.B. woandershin verschieben).
Vor dem Löschen von Cubase 10.5 solltest Du außerdem Dein letztes Profil exportieren, das kannst Du bei Bedarf in Cubase 11 laden und dort aktivieren.
Ich persönlich lasse sicherheitshalber immer mindestens die vorhergehende Version mit auf der Platte und kann so im Bedarfsfall dahin zurück wechseln.
Durchaus möglich, dass C11 noch einige Bugs offenbart, die es mit C10.5 nicht gab.