Cubase Pro 12.0.5+: SysEx Data handling

Stimmt. Ganz oben ist ein Klick von Dir. (Die anderen sind von mir. :innocent:) Hatte gerade nur die letzten Antworten gelesen. :wink:

War ja auch nur ein Vorschlag, weil Du davon schreibst, Dich fĂŒr den Einsatz revanchieren zu wollen. Da lag der Vorschlag nahe, dass Du dafĂŒr die Herzchen nutzt. Das ist hier im Forum nĂ€mlich leider keine SelbstverstĂ€ndlichkeit. Doch wie gesagt: Die Herzchen sind freiwillig. Allerdings (kann) davon auch die Reputation eines Nutzers abhĂ€ngen und eine andere Art, seine WertschĂ€tzung auszudrĂŒcken, gibt es hier halt nicht. Daher habe ich insistiert. :laughing:

Aber Du kannst natĂŒrlich auch etwas Schönes fĂŒr P.A.T malen. Oder Du widmest ihm ein Lied 
 :joy:

1 Like

:heart: :heart: :heart:
!
Hab an alle Kommentare von P A T. ein :heart: gemacht!
Ich bedanke mich immer fĂŒr Hilfe und Rat!
Ist doch selbstverstÀndlich!
Ich habe auch schon einigen hier in der Community helfen können, was mich auch freut.
Ich verlange nichts und ich erwarte auch nichts dafĂŒr, was auch nicht der Sinn dieses Forums ist.
Und vielleicht kann ich mich auch einmal revanchieren, dann freue ich mich auch darĂŒber.
So kann jeder etwas beitragen und auch bekommen.
Liebe GrĂŒĂŸe
DVance

2 Likes

So sehe ich das auch. Ich habe durch ForumsbeitrÀge ebenfalls manches dazugelernt.

1 Like