Cubase Pro 8.0.5 - Aufnahmefehler. Zu viele Spuren verwendet

Hallo,

jetzt hat es auch mich erwischt.

Noch nie Probleme mit Cubase gehabt. Immer lief alles einwandfrei.

Habe jetzt die Cubase Pro 8.0.5 drauf und bekomme ständig die Fehlermeldung: Aufnahmefehler. Zu viele Spuren verwendet.
Dabei ist eine Stereo und eine Mono-Spur im Project.
Voreinstellungen habe ich zurückgesetzt, wie hier beschrieben: https://www.steinberg.net/nc/de/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/troubleshooting-instructions-for-cubase-nuendo-and-sequel-on-windows#preferences

Das schlimmste ist jedoch, dass es mit C7.5 läuft, liegt also nicht am System oder doch?

Woran kann es liegen?

Windows 7 64 Bit - auf dem neuesten Stand
Grafikkarte - auf dem neuesten Stand
eLicenser - auf dem neuesten Stand
MR816 CSX - auf dem neuesten Stand

Wo liegt der Projektordner? Ist es eventuell 'ne externe Festplatte? Genügend Speicherplatz?