Cubase Pro 8 Songs datenkompatibel mit der Cubase Element 8?

Hi,
sind in Cubase Pro 8 Songs datenkompatibel mit der Cubase Element 8-Version?
Sprich: Kann ich in Pro 8 erstellte Songs in Elements 8 laden/abspielen?
Klar, dass dann manche Features nicht zur Verfügung stehen, aber geht es überhaupt?
Danke und Gruß
Manfred

Es gibt eine Tabelle, die besagt dass es möglich sein sollte (von den Restriktionen in CE8 einmal abgesehen).
https://www.steinberg.net/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=54698&g=1&t=1447844423&hash=b173b8cc985d9001703900866908475612e208d0&file=fileadmin/redaktion/Supportteam/29_Project_compatibility/Project_compatibility_V4.png

Die Tabelle wurde von hier verlinkt:
https://www.steinberg.net/de/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/compatibility-and-interchangeability-of-project-files.html

OK, danke !