Cubase Pro 9.5 Lizenz zu verkaufen

Ich habe als Notationssoftware bis vor einem Jahr Cubase Pro 9.5 genutzt.
Mittlerweile arbeite ich unter Mac OS 11.6.2 Big Sur, und darunter läuft 9.5 nicht mehr.
Da ich nun ausschließlich mit Dorico 3.5 weiterarbeiten möchte, benötige ich meine Cubase-Lizenz nicht mehr und möchte sie verkaufen.

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort für ein Angebot ist. Wenn nicht, so bitte ich um Hinweise, ob es hier einen Marktplatz oder ähnliches gibt, oder auf welcher Plattform ich dies besser anbieten kann.

Vielleicht meldet sich ja jemand bei Dir, der diesen Thread liest
Einige Musikmagazine und -Foren (auch deutsche) haben ja Marktplätze und Kleinanzeigen-Rubriken, z.B.
Dein Musiker-Magazin seit 1999 - AMAZONA.de
(1) Magazin | RECORDING.de
Auch bekannte Händler mischen da mit, wie z.B.
Herzlich Willkommen – Musikhaus Thomann

Der größte Marktplatz - auch für gebrauchte Musiksoftware - wird wahrscheinlich Ebay sein, aber es gibt auch andere Portale, die sich darauf spezialisiert haben, z.B.
KnobCloud

Viel Glück beim Verkauf!

Hallo P.A.T.,

Danke für die Hinweise. Darauf, Software bei eBay anzubieten, bin ich wirklich überhaupt nicht gekommen. Ich dachte, es ist so speziell… Aber eigentlich ist es eine sehr einfache Sache. Ich freue mich, dass Steinberg dazu eine klare Hilfeseite erstellt hat.