Hallo zusammen,
ist schon in etwa bekannt, WANN das neue Cubase
erscheinen soll? Immerhin ist der Monat Oktober schon mal da
.
Beste Grüße
Hallo zusammen,
ist schon in etwa bekannt, WANN das neue Cubase
erscheinen soll? Immerhin ist der Monat Oktober schon mal da
.
Beste Grüße
Cubase 11 natürlich am 11.11. um 11:11 ![]()
Im Oktober gabs auch vorher schon meist keine Cubase updates.
Im Oktober gabs auch vorher schon meist keine Cubase updates.
… “meist keine” bedeutet nichts. Ist wie: ein klares “Sowohl als Auch”
Lassen wir uns bezüglich des Erscheinungsdatums sowie der Lauffähigkeit überraschen
![]()
MacOSX macht ja auch bald wieder ein Release auf BigSur. Beides sollte man in aller Ruhe abwarten !!
[quote=svennilenni post_id=1052517 time=1602313049 user_id=64142
Im Oktober gabs auch vorher schon meist keine Cubase updates.
[/quote]
… “meist keine” bedeutet nichts. Ist wie: ein klares “Sowohl als Auch”
Lassen wir uns bezüglich des Erscheinungsdatums sowie der Lauffähigkeit überraschen
![]()
MacOSX macht ja auch bald wieder ein Release auf BigSur. Beides sollte man in aller Ruhe abwarten !!
[/quote]
Im Oktober gabs auch vorher schon meist keine Cubase updates.
… “meist keine” bedeutet nichts. Ist wie: ein klares “Sowohl als Auch”
Lassen wir uns bezüglich des Erscheinungsdatums sowie der Lauffähigkeit überraschen
![]()
MacOSX macht ja auch bald wieder ein Release auf BigSur. Beides sollte man in aller Ruhe abwarten !!
Im Oktober gabs auch vorher schon meist keine Cubase updates.
… “meist keine” bedeutet nichts. Ist wie: ein klares “Sowohl als Auch”
Lassen wir uns bezüglich des Erscheinungsdatums sowie der Lauffähigkeit überraschen
![]()
MacOSX macht ja auch bald wieder ein Release auf BigSur. Beides sollte man in aller Ruhe abwarten !!
[/quote]
[/quote]
[/quote]
![]()
?? warum habe ich oben so viele Beiträge ?? Hat der Server auch Corona ?