Cubase Projekte auf neuen Rechner verschieben

hallo Cubase-Gurus

Ich habe mir einen neuen Mac und ein neues Cubase Elements 7 gegönnt. Nun habe ich auf dem alten Rechner noch einige Projekte, die ich gerne auf den neuen Rechner verschieben möchte. Wie gehe ich da am besten vor.
PS: Auf der alten Installation habe ich ein LE5. Sind die Projektdaten kompatibel mit Elements 7 ? und kann ich die dort einfach wieder abspielen ?

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Bert

Bei der cubase Version die ich habe gibt es ein Menü Punkt backup vom projek erstellen oder so ähnlich.

Ob die Projekte kompatibel sind kann ich nicht sagen. Ich vermute, Glückssache. Z.b. Nicht mehr unterstützte VST instrumente. Einfach ausprobieren. Wenn nicht, entweder mixdown von allen Spuren und dann kannst du mit den Audiospuren weiterarbeiten oder zusätzlich cubase 5 auf dem Mac installieren. Wenn es denn geht.

Perfekt, hat gefunzt

Vielen Dank Plan9