Danke Leute!!!
Werd wohl einfach den Projekt-Ordner herumkopieren und bereits vorhanden Files NICHT ersetzen.
Speichere meine Projekte bereits nach dem hier vorgeschlagenen YYYY.MM.TT-00 schema. Nur Reaktor Ensambles und Audio machen mir sorgen.
Werde in zukunft den strg+p Pool bewusster verwenden (damit das Audio in den Ordner ist, den ich herumkopiere). Und alle Reaktorensambles gemeinsam in einen ordner speichern, wo sie für alle Ewigkeit bleiben werden, damit ich max einen Pfad anpassen muss.
Ich mach das auf meiner Workstation “immer” (bei jeder neuen Cubase Version mit den Jeweiligen Projekten) so und hab deshalb einiges mehr als doppelt…
Angenommen der Pool von Cubase ist leer, es sind aber in Wirklichkeit Audio’s im Projekt-Audio-Ordner, wo eines vl. einen Namen hat, den Cubase z.B. einer neuen Aufnahme geben will, überschreibt es mir eh nicht das Alte (im Pool nicht vorhanden) Audio, sondern ändert den Namen entsprechend ab, damit nichts überschrieben wird?
Können eigentlich Dateien im Audio-Projekt-ordner sein welche im Pool nicht angezeigt werden?
LG