Cubase SE3

Liebe Community,

ich habe mir Cubase SE3 auf den Rechner gehaun. (Legal, mit Dongle und CD,Falls dort wieder sch*** Antworten kommen)

Nun habe ich aufgenommen und möchte diese Aufnahme “Exportieren” um die als MP3-Format abzuspeichern.
Nun Steht dort aber “30 Encodierungen frei” ?

Was soll der Mist von Steinberg? Ich meine man Kauft sich das Programm und muss noch für 59.- den Encoder kaufen?
Das geht gar nicht, hätte ich das gewusst - hätte ich mir das damals nicht gekauft. Dann bleib ich lieber bei Adobe als für das Rotzprogramm noch mehr Geld aus dem Fenster zu werfen, was man hätte auch umsonst kriegen können!

Vielleicht ließt “STEINBERG” das ja und möchte sich dazu noch äußern. Empfehle ich definitiv nicht weiter.
STINK SAUER

warum schimpfst du? was erwartest du von se 3 für nicht mal 100 euro. ich arbeite seit 15 jahren mit se 3 und habe nie irgendwelch probleme gehabt. mittlerweile bin ich auf 7.5 artist umgestiegen und das ist ne ganz andere preisklasse. wozu eigentlich endcoder? export als audiomixdown und für mp3 einfach formatfactory nehmen. ist freeware.