Cubase & SkriptMaker

Hallo…

Habe ein kleines Problemchen :confused:

Möchte mein externes Midi-Gerät in Cubase mit einbinden.
Da mein Gerät "Station Two(boehm)"nicht in der verfügbaren Geräteliste enthalten ist, muß ich es neu
generieren.
Der SkriptMaker der von Steinberg zu verfügung gestellt wird, scheint nicht zu funktionieren.

Ich habe mir meine Patch-Bänke erstellt, und muß nun lediglich mit den SysEx-Befehlen eine
Verbindung zur Workstation herstellen.
Auch die Anweisungen in der Anleitung bringen mich nicht weiter, wenn der Editor nicht editiert.
Gebe ich die “Boehm specific” SysEx-Daten rein, werden die nicht übernommen, oder wenn
ich manuell im Editor z.B. die HEX-Datei eingeben möchte, werden die ebenfalls nicht übernommen.
Das gleich auch bei Umrechnung in Dezimal oder Binär Zahlen.
Der Wert springt immer wieder auf Null.

Mache ich was falsch, bzw. wer weiß Rat :question:
Bitte um etwas Unterstützung bzw. Tips :smiley:

Viele Grüße
Alfred