Cubase speichert keine Einstellungen

Hallo zusammen,

nachdem ich mir einen neuen Rechner mit deutlich mehr Performance geleistet habe, musste ich natürlich alles neu installieren. Der PC verfügt über 5 SSD´s und einer 7TB normale Festplatte. Alle Einstellungen in Cubase wie z.B. VST-Verbindungen oder im HUB “Letzte Projekte” werden nicht gespeichert. Das nervt auf Dauer doch sehr. Wenn jemand eine Idee hat, wäre es nett, wenn er schreiben würde. Ehrlich gesagt ist mir nach dem Umbau von zwei “Home Studios”, an dem ich seit Wochen rumschraube langsam alles, aber wirklich alles Zuviel. Ich habe schon gefühlte 10000 Probleme gelöst, aber nun kann ich nicht mehr. Es macht mich nur noch schwer aggressiv. Helft mir bevor ich das ganze zig zehntausende Euro teure Zeug dem Feuer übergebe: evil:

Ich hoffe auf Euch

PS: Wem es zu theatralisch ist der möge wissen, dass das alles sehr untertrieben war… :unamused: :angry: :astonished:

Schwer zu sagen.
Könnte es sein, dass Du für die Projekte ein Device verwendest, dem die erforderlichen Berechtigungen fehlen?

https://support.microsoft.com/de-de/help/980023