Cubase SX 3 auf Win 7 SP1 nach Cubase 6 installieren

Um einige alten Projekte zu öffnen habe ich es jetzt endlich mal hinbekommen SX 3 neben Cubase 5 und 6 Parallel auf der Win 7 64Bit zum laufen zu bekommen.
Hatte das vor einem Jahr schon mal erfolglos probiert auf Vista zu installieren.
Die Zicken machte immer die Syncrosoft installation weil ja jetzt der neuere Elicenser drauf ist.
Man muss nur bei der SX Installation vom Steinberg FTP ( im Ordner Copy Protection Driver) die alte SyncrosoftLicenseControlSetup.exe umbenennen und eine neue Elicenser exe unterjubeln und die als SyncrosoftLicenseControlSetup.exe benennen.
Nach der Installation noch Kompatibilitätsmode für die Cubase SX Exe einschalten XP SP3 dann funkts.
Endlich mal etwas Antikes auf meinem Rechner…
Nee Spaß beiseite, wollte unbedingt mal wieder die alten Cubase ALL Projekte öffnen…

Übrigens fällt einem dann erst richtig auf was man mit SX3 nicht hat :laughing: