Cubase: The Digital Audio Manual

Bin im Netz auf ein sehr interessanes Projekt/Produkt von Andrew Blake gestossen: The Digital Audio Manual. Er bewirbt dieses unter folgendem Link: The Digital Audio Manual Preferred Demo . Für dessen vollständige Nutzung muss man sich kostenpflichtig anmelden z.B. für 75$/Jahr und hat dann Zugriff auf den sogenannten “Members Only Content” (s. Link: Preferred Options Offer). Meine Frage nun: Hat jemand bereits Erfahrung als Member mit diesem Angebot und wie kann man die Membership ggfs. wieder beenden?

Ähnliches findest du hier auch auf Deutsch.

Vielen Dank für den Hinweis. Ja die Tutorials von Holger Steinbrink sind nicht schlecht. Ich würde mich aber gern mit denen von Andrew Blake befassen, weiß aber nicht, wie ich aus einer einmal abgeschlossenen Membership wieder rauskomme …